Rückruf: Schnullerhalter “Elefant” und “Schaf” von Franck & Fischer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frickelchen... 14.04.11 - 14:29 Uhr

Rückruf: Schnullerhalter “Elefant” und “Schaf” von Franck & Fischer

http://www.cleankids.de/2011/04/14/ruckruf-schnullerhalter-elefant-und-schaf-von-franck-fischer/11653

Beitrag von connie36 15.04.11 - 11:42 Uhr

mal ehrlich, wenn ich hässliche schnullerhalter gesehen habe, dann diese. wer kauft den sowas???
lg

Beitrag von frickelchen... 15.04.11 - 14:24 Uhr

Da hast du recht. Pott häßlich, aber es gibt ja für alles Abnehmer#augen

Beitrag von connie36 15.04.11 - 15:37 Uhr

wie heisst es so schön? jeden morgen steht mind. ein dummer auf!
bei der kette mit sicherheit:-p

Beitrag von melle0981 15.04.11 - 21:30 Uhr

Hihi #rofl
Genau das war auch mein erster Gedanke.

Wer kauft denn solche potthässlichen Teile?

Naja, aber wie schon gesagt: Jeden Morgen steht ein Dummer auf! #rofl


In diesem Sinne:
kauft lieber hübsche Artikel für eure Mäuse. Es lohnt sich, wie man sieht.

LG
Melle

Beitrag von connie36 16.04.11 - 11:55 Uhr

wer auch immer sich so ein hässliches teil gekauft hat, wird sich wohl nun mit sicherheit hier nimmer outen#rofl
lg conny

Beitrag von katrin.-s 22.04.11 - 10:01 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von jurbs 26.04.11 - 19:33 Uhr

ICH um genau zu sein morgen - ich hab 4 Wochen lang das Internet durchforstet nach einem erträglichen Schnullerhalter und hab endlich ein designerisch mögliches gefunden und auch den Laden, der sie führt - mein Plkan für morgen ist extra dafür in die Stadt zu fahren. Gut zu wissen, dass ich auf die Länge achten sollte. und was sagste jetzt?

Beitrag von connie36 27.04.11 - 10:43 Uhr

nun ja....ich habe mich dazu ja geäussert...
ich finde die dinger einfach nur grottenhässlich.
da habe ich lieber den von mam, schnörkellos, einfach, perfekt in der länge, und erfüllt perfekt seine aufgaben;-)
lg und viel spass damit.

Beitrag von jurbs 27.04.11 - 10:46 Uhr

ich finde keinen, der nur irgendwie schnörkelos ist, schon gar nicht von MAM, die sind in meinen Augen nur superbunt und verspielt ... aber vielleicht kenn ich Deinen eben nur nicht

Beitrag von connie36 27.04.11 - 12:53 Uhr

hi
habe gesehen, meine alte schnullikette (10 jahre alt)ist mam, aber in rosa...und wir brauchten aber jetzt blau, habe dann im dm eine gefunden, habe aber festgestellt das die von babylove ist, mir eigentlich schnuppe, sieht genauso aus, kostete nur wenige euros und das band ist in blau/weiss aber der länge nach gestreift, also nur 2 streifen, und dem gummiring für die mam sauger. am anderen ende ist der clip für die klamotten zum festtackern.
da sind keine kügelchen, figürchen oder bänder oder sonstiger zierrat dran.
sieht der hier :http://www.knuddelwichtel.de/product_info.php?products_id=9337
nicht unähnlich.
lg conny