Frage: Lippen innen ein wenig wund - zu viel genuckelt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superstar01 14.04.11 - 14:29 Uhr

Hallo,
eine Frage, meine Freundin ist gerade zufällig gekommen, weil sie mich etwas fragen wollte.
Ihre Kleine hat innen so "komische" Lippen, also wenn man sich die Lippe von innen betrachtet.
Kann es sein, weil sie zu viel genuckelt hat? Oder eine zu heiße Flasche hatte (sie ist sich nicht sicher, weil der Papa letztens die Flasche gemacht hat und er macht es sonst selten).

Sieht nicht schlimm aus, aber ein bisschen komisch und seitlich war ein kleines Bläschen, aber nicht Herpes oder so sondern es sieht aus, als hätte sie den Schnuller zu lange im Mund gehabt.

Muss sie deswegen den Arzt anrufen? Frau wird ja oft verrückt gemacht...

Beitrag von ea73 14.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

tippe auf einen Pilz.

Andrea