auf Wolke 7 ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmik 14.04.11 - 14:34 Uhr

heute war mein 2. FA termin bei 7+4.
das letzte mal war ich bei 5+4 und da hat man nur eine fruchhöhle gesehen. heute war die wohnung schon auf 6 cm gewachsen und ein 7,5 mm kleiner embryo war zu sehen und sein herz hat ganz wunderbar geschlagen...

da lohnt sichs doch, dass ich mich seit 2 wochen den ganzen tag lang übergebe...

wünsche allen noch eine schöne kugelzeit #klee

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt (8.ssw)

Beitrag von bini11 14.04.11 - 14:38 Uhr

Das ist ein tolles Gefühl :-)

Wünsch Dir weiterhinn alles Gute für deine #schwangerschaft

LG bini (14.SSW) #winke