Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 14.04.11 - 14:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/582088

Hallo ihr lieben kann mir einer bei meiner Kurve helfen, ich blick da nicht mehrdurch und urbia zeigt mir auch nix an?
lg
chrissi

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:37 Uhr

Wow :-) soviele Bienchen :-)
Bin ja schon bissl neidisch...
Hm, dein ZB ist sehr durcheinander... Misst dur immer zur selben Zeit und wo misst du?

Beitrag von sunshine-1981 14.04.11 - 14:39 Uhr

Wo und wie lange misst du denn? Misst du direkt nach dem aufwachen, noch im Bett? Würde dir empfehlen, auch deinen ZS zu beobachten...

Point Nr. two: Stell das rauchen ein... nicht erst in der SS...

Beitrag von nicita11 14.04.11 - 14:44 Uhr

Wo misst du denn?

Ähm, jeden Tag #sex!?!? Alle Achtung - ich hätte da nicht immer Bock drauf!

PS. Sehr viel #sex hintereinander kann #schwimmerQualität beeinflussen, denn Mann braucht ca. 72 h um halt wieder zu produzieren ;-)!

Ab Bienchen sitzen in jedem Fall #pro!

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:48 Uhr

Soweit ich weiss beeinflusst das nicht die Qualität sondern die Quantität oder?? Kann auch sein das ich falsch informiert bin...:-D

Beitrag von padedo 14.04.11 - 16:00 Uhr

boah #schock so viele Bienchen! Bin neidisch #schmoll

beobachtest du noch andere Symptome wie ZS oder LH Wert ? Ansonsten sieht es wirklich so aus als hättest du noch keinen ES. Wie lang ist dein Zyklus sonst? Wenn du einen sehr langen hast, dann könnte es sein dass dein ES noch kommt #kratz

Ja, bin auch der Meinung dass du die Zigis lassen solltest #nanana