VIREEEEEEEEEEEEEEEEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmik 14.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab heute das erste mal das herzchen gesehen und meinen mutterpass bekommen. baby ist 7 mm klein ;)

verteile nochmal ordentlich viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

haut rein mädels. ich wünsche euch allen viel glück.#klee

danke an alle, die geholfen haben bei zyklusblatt - fragen und sonstigen unklarheiten.


lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt (8.SSW)

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 14:51 Uhr

wow, herzlichen Glückwunsch... wünsch dir noch tolle 8 Monate ...
bei den Viren nehm ich mir ein paar... danke!
#koch#koch#koch#koch

Beitrag von monsterbrownie 14.04.11 - 14:54 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

In deinem Zyklusblatt hast du immer wieder von starken Kopfschmerzen gesprochen. Leidest du darunter häufiger?

Ich bin heute bei NMT 10 oder 11 und hatte gestern abend fast migräneartige Kopfschmerzen, was ich sonst nie habe und schon gar nicht so lange udn penetrant.

Andere Anzeichen könnten auch auf eine SSW hinweisen, aber ich glaube, ich hibbel so sehr, dass ich jedes Zwicken deute.

Viele Grüße.

Beitrag von sunmik 14.04.11 - 15:11 Uhr

ja ich habe öfter kopfschmerzen, das ist bei mir normal und migräne hab ich auch mindestens einmal im monat. fande die kopfschmerzen haben sich aber irgendwie anders angefühlt.. schwer zu beschreiben. schwanger eben :) aber du hast recht, wenn man schwanger sein will, achtet man auf jeden zeichen und denkt am ende man ist es wirklich.

ich drücke dir ganz fest die daumen, mach dich nicht verrückt. #liebdrueck

wann testest du?

Beitrag von monsterbrownie 14.04.11 - 16:39 Uhr

ja, danke.

ich teste jetzte erst sonntag, nachdem ich gestern VIEL zu früh, einen test gemacht habe.

viele grüße.

Beitrag von lexi-74 14.04.11 - 16:00 Uhr

Auch von mir herzliichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lewie 14.04.11 - 16:20 Uhr

Hey suuuuuuuuuuuuuuuuper, dass freut mich für dich! Dann lass uns gemeinsam in den November rollen ;-)

LG

Beitrag von padedo 14.04.11 - 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Danke #mampf #mampf #mampf