*SiLoPo* Beispiel-SS-Kurven bei Wunschkinder.net sehr interessant...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomnano 14.04.11 - 14:56 Uhr

Hallo an alle Hibbeltanten,

bin heute ES +9 und das KiWu-Thema lässt mich aktuell mal wieder nicht los #augen

Hab noch ein ZB bei Wunschkinder.net und da gibts ja auch ne Rubrik mit Tempi-Kurven, die mit #schwanger endeten... Die guck ich mir hin und wieder mal an und finds echt interessant wie unterschiedlich die aussehen. Bei manchen, hätte man nie vermutet, dass damit jemand #schwanger geworden ist... Das ist dann wieder beruhigend wenn man sieht, dass doch ALLES möglich ist....

Wollt ich nur mal weitergeben für alle, die das vielleicht noch nicht kennen und sich grad auch diese grässliche Wartezeit mit sowas vertreiben wollen.

Drücke allen die #pro dass sie bald nen positiven SST in der Hand halten dürfen...

LG
Nano

Beitrag von anja263 14.04.11 - 15:50 Uhr

hi

Ich bin heute ES+14 und auch ganz nervös#zitter werde morgen Früh testen.

HAb auch eine Kurve bei Wunschkinder.de, aber wo genau finde ich denn dort SS-Kurven!?

Danke, Lg Anja#klee

Beitrag von beanie-86 14.04.11 - 15:58 Uhr

Hab auch gesucht und grad gefunden:
http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php?3

Beitrag von tomnano 14.04.11 - 18:38 Uhr

Sorry, war nicht mehr online, sonst hätte ich Euch den genauen Link geschickt ;-) Aber Ihr habt ihn ja auch ohne mich gefunden #huepf

Viel Glück morgen beim Testen und auch Dir beanie-86

Beitrag von beanie-86 14.04.11 - 15:55 Uhr

Hallo!
Danke für den Tipp!
Wo finde ich denn diese Kurven?