PU+10 TF+7 und ich hab mich getraut

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danielanicole 14.04.11 - 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Musste heute zum Doc zwecks US wegen meiner überstimu und da ich seit Sonntag eigentlich keine Schmerzen mehr habe dachte ich die wäre weg...

Aber Pustekuchen, Eierstöcke haben sich noch ein bisschen vergrößert... Schleimhaut ist auch super aufgebaut... Meine Ärztin sagt sie kann mir NICHT das ich nicht schwanger wäre ;-) Alles sei offen, aber ich lieg gut im rennen...

Nun habe ich mir dann einen Frühtest geholt... war also kein Morgenurin mehr als ich ihn gemacht hab...

POOOOOSIIITIIIVVVVV #ole

Hab den in meine VK gepackt... kanns echt kaum glauben, innerhalb 1 Minute war der Strich da...4

Liebe grüße, die glückliche Danni

Beitrag von ferki 14.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo Danni,
dann sage ich schon mal leise Herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen das es dieses mal gut geht.
GLG Ferki in der WS

Beitrag von danielanicole 14.04.11 - 15:07 Uhr

dankeschön ferki,

ich hoffe es auch. aber diesmal hab ich keinen störenden polypen mehr wo sich das ei festsetzen konnte... so wie bei meiner 1 ss...

wie lange musst du noch warten?

ich hab den bt eigentlich erst am donnerstag, aber montag muss ich nochmal zum us und da werden die sicher schon einen machen wenn ich denen das sage.

Beitrag von ferki 14.04.11 - 15:09 Uhr

Mein BT ist erst am 2 Mai weil wir über Ostern wegfahren und ich darf pipitest erst am 25 machen.

Beitrag von danielanicole 14.04.11 - 15:13 Uhr

na ja, "gedurft" hätte ich ja noch nicht, aber konnte es einfach nicht mehr aushalten... :-)

Beitrag von ferki 14.04.11 - 15:16 Uhr

jaaa ich traue mich aber nicht. Meine EZ waren nicht so fit wie deine und es war Kryoversuch, da sind Sie noch bischen langsammer. Bin gespannt wie lange ich aushalte.#schein Bei mir wäre es jetzt noch viel zu früh, vielleicht eher am So. Mal schauen.

Beitrag von falca 14.04.11 - 15:07 Uhr

Hallo Danni,

ich gratuliere Dir (auch wenn noch ganz vorsichtig). #winke

Wirst sehen, die restlichen Tage bis zum BT gehen auch noch rum.

LG Falca

Beitrag von alexnana 14.04.11 - 16:12 Uhr

Hi
Transfer + 7 schon positiv finde ich arg früh! Welche Medis nimmst du.
Die Ü-Stimmu ist schon eher ein Zeichen. Bei mir war es auch so ich war bei Transfer +6 wegen Üstim bei der Kiwu meine Schleimhaut war bei 14mm und der Dok meinte, es würde sehr gut aussehen, aber der BT ist erst 10 Tage später gewesen. Habe vorher auch nicht getestet. Aber war 5 Tage drüber mit meiner Periode.
Will dir keine Hoffnung rauben, aber warte lieber ab bevor du dich zu sehr versteifst.

Lg NAna#winke

Beitrag von danielanicole 14.04.11 - 16:22 Uhr

hallo nana,

ich hatte am 2.4 mit nur 5000E. predalon ausgelöst. und sonst nehme ich utrogest, ass und fragmin... der test wurde sofort positiv...

aber noch versteife ich mich nicht so doll drauf, muss eh montag nochmal zum us wegen der überstimu und werd die frau doktor dann mal fragen was sie dazu sagt.

lg, danni

Beitrag von alexnana 14.04.11 - 16:23 Uhr

#pro VIEL Glück #klee

Beitrag von apfelschorle81 14.04.11 - 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Hattest Du Anzeichen? Ich bin im 2. CLomi Zyklus und heute bei ES +10...
LG, Apfelschorle.

Beitrag von danielanicole 14.04.11 - 16:39 Uhr

hallo,

ich hab halt ziehen im bauch und zwischendurch tun mir die brüste weh, aber das kann auch vom utro sein.

wenn der bt die ss bestätigt bin ich ja erst ein paar tage #schwanger
vielleicht kommen ja noch mehr anzeichen :-)

Beitrag von apfelschorle81 14.04.11 - 16:47 Uhr

...danke für Deine Antwort! :-)

Beitrag von danielanicole 15.04.11 - 08:14 Uhr

gerne... :-)

übrigens die nacht gings mir tierisch schlecht... konnte kaum schlafen und schmerzen im bauch...

wann musst du denn zum test?

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 17:59 Uhr

He danni !!!!! #winke

Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich!!!!#huepf#huepf#huepf

Alles Liebe und Gute und ne schöne Kugelzeit!!!

GLG Cleo (TF -1) ;-)