zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 15:01 Uhr

ich habe das zwar bereits in einer anderen "diskussion" von mir eingestellt (war auch ein anderes thema) aber bekam bisher keine antwort...ist warscheinlich untergegangen-egal #augen
also, was ist daaaaas?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083

ich weiß, es ist unvollständig (auch die bienchen) , da ich zwar schon ewig immer zur gleichen zeit (gleich morgens nach dem aufwachen) messe aber nur hin und wieder irgendwo auf ´nen zettel notiere.
meine temp. ist nach der periode immer so zwischen 36,2 - 36,5 (fehlt da leider in der kurve)
aber SO hoch wie jetzt eigentlich nie #kratz

wird da irgendjemand draus schlau #zitter

Beitrag von muddi-88 14.04.11 - 15:04 Uhr

das nen ich mal einen tempi anstieg wenn ich das ichtig sehe bist du heute ES+11 oder 12

das hellrosa blut/schleim kann von der einnistung kommen
aber dein ZB sieht super aus bienchen sitzen auch gut

drück dir die #pro

lg muddi

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 15:08 Uhr

ich hatte auch einen schreck und dachte, es folgt eine erkältung...aber nix :-)
dieses schnöde warten #schmoll

ok, danke dir und liebe grüße zurück

Beitrag von zweiunddreissig-32 14.04.11 - 15:10 Uhr

Und wie fühlst du dich ansonsten?
Bei der Tempi hab ich schon Schüttelfrost#schwitz

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 15:15 Uhr

:-D nein, ganz so schlimm ist es nicht. ich habe seit gestern unterleibsschmerzen...so ein ziehen und zwacken...aber sonst nichts. ich muss ständig auf die toilette. das ist aber auch schon alles
wer weiß, was da im busch ist. bei meinem sohn habe ich erst im dritten monat von der schwangerschaft erfahren. ich hatte bis dato überhaupt keine anzeichen. nur guck´ich jetzt natürlich aufmersamer hin, da wir uns ja noch ein kind gewünscht haben #schwitz
aber dachte jetzt, dass hat sich nach 9üz sowieso erledigt und wollte eigentlich aufgeben...hmmmmm

Beitrag von kathy-80 14.04.11 - 15:32 Uhr

Das ist ja schon erhöhte Temperatur - also fast Fieber. Bist Du vielleicht krank? Oder ist Dein Thermometer vielleicht kaputt? Also ich finde, die Tempi ist total hoch?!

LG Kathy

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 15:36 Uhr

ja, finde ich ja auch, ich war auch anfang der woche beim arzt-nichts. habe keine kranken kollegen oder familie in der nähe und fühle mich rundum wohl. ich dachte, wenn eine erkältung kommt, dann hätte die sich doch schon längst zeigen müssen oder nicht, ist ja nun schon zehn tage so #kratz
kann ja auch nicht daran liegen, dass ich in der mumu messe, oder?`
nee, ist ja sonst auch nicht so #augen

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 15:37 Uhr

ach so....und am thermometer kann es auch nicht liegen, da ich bei meinem sohn mal zur kontrolle nachgemessen habe #schwitz

Beitrag von nicita11 14.04.11 - 16:06 Uhr

Bist du erkältet? Könnte sein, das aufgrund dessen deine Tempi. recht hoch ist... Denn ab 37,5° spricht man doch schon von leicht erhöhter Temp. oder lieg ich da falsch #kratz

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 16:15 Uhr

hallo du,

die frage wurde schon gestellt und hatte ich auch beantwortet ...nein, dachte ich ja auch und war beim arzt. ist ja schon zehn tage so. ich bin putzmunter. habe auch keinen stress. vielleicht spielt mir mein körper einen streich #schwitz
ich werde das weiter beobachten, bleibt mir ja nichts anderes übrig

Beitrag von angelika2112 14.04.11 - 16:54 Uhr

Hat dein Arzt denn auch mal Blut abgenommen um Entzündungswerte zu messen?
Manchmal hat man eine unbemerkte sehr leichte Entzündung irgendwo am Körper bzw im Körper.
Solange du keine 38° hast nichts zur Beunruhigung, kann aber auch tatsächlich auch auf #schwanger hinweisen, da sind die Entzündungswerte auch etwas erhöht. Jeder Mensch ist halt verschieden, bei dir ist es eben etwas höher mit der Temp.

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 17:02 Uhr

na ich war eigentlich wegen was anderem da und ja, es wurde auch blut abgenommen. ich hatte nur kurz angesprochen, dass auch meine temperatur erhöht ist und ob ich einen infekt oder so habe.
die schwester meinte, meine werte sind ok und wirklich schlauer war ich dann auch nicht. ich habe ja wie gesagt auch nicht mit einer SS gerechnet, nur war mir das dann mit den rosa schleim jetzt so komisch (ES+8. und 9.)
also entweder folgt jetzt noch die dicke grippe oder die mens oder doch endlich nachwuchs. ich lass mich überraschen #rofl