Suche Mamis aus Heidelberg oder Umgebung.........

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von joys 14.04.11 - 15:04 Uhr

Ich suche hier Mamas (oder werdende Mamas) aus Heidelberg und Umgebung . Zum treffen, quatschen, austauschen. Ich bin 28 und habe zwei Söhne. Mein ältester Sohn ist 10 und mein jüngster ist gerade 4 Wochen alt. Wir würden uns freuen euch kennen zu lehrnen.

Liebe Grüße

Joys mit Jona 10 und Joel #schrei4 Wochen alt

Beitrag von 13101979 18.04.11 - 12:58 Uhr

Hi...ich bin 31 heisse Sabrina und habe einen 2 Jährigen Sohn namens Lenny ;-)

Wir kommen aus der "Nähe" knapp 20 km entfernt....bin seit Februar wieder am arbeiten 6 Stunden jeden Tag #schwitz....aber über nette Kontakte freu ich mich immer #winke

Sind grad am "üben" für Kind Nummer 2....mal schaun wie lange es noch auf sich warten läßt....freu mich von dir zu hören

bye bye #winke

Beitrag von menile 13.06.11 - 22:03 Uhr

Hallo ich heiße Nina und bin 29. Mein Sohn wird jetzt im Juli 3. Ich arbeite in HD und wohne 25 km davon entfernt. Ich würde sehr gerne auf diesem Weg Kontakte knüpfen. Ich freue mich über eine Antwort.

Beitrag von leoniesmum 13.08.11 - 22:42 Uhr

Hallo,

ich bin aus der Nähe von HD und habe 3 Kids im Alter von fast 9, 5 und grade 1.

ich selbst bin 27 und immer an netten Kontakten interessiert. Kannst dich ja gern mal melden!

Viele Grüße Anja