So, bin gerade aufgewacht nach der AS...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausi031 14.04.11 - 15:06 Uhr

Hallo meine lieben...

Ich möchze mich bei euch bedanken für die lieben beruigenden Worte die Ihr mir gestern gegeben habt!
Ich bin vor ca 1 stunde von der Narkose erwacht und es geht mir so weit gut!
Es ist alles so schnell gegangen, man bekommt überhaupt nix mit.
Ich bin froh ist es geschaft! Jetzt kann sich mein Körper erholen!

Ich nehme euch in den arm und drücke Euch!!
#danke meine lieben...#liebdrueck

Beitrag von nefer-tari 14.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich hab dir noch einen Tipp, damit sich die Gebärmutter schnell wieder erhollt.
Mir hat es nun schon zweimal sehr gut geholfen. Wobei ich das Aconitum C 1000 beides mal nicht gebraucht habe. Aber Ruta ist echt toll- kein brennen oder lange Blutung. Mein FA war immer übrrascht- wie toll die Gebärmutter schon nach 8 Tagen war.

Das ist eine Erstversorgung nach einer Fehlgeburt:

"Sobald ihr aus der Klinik zuhause seid, oder eben so früh es geht, nehmt ihr eine Gabe:

Arnika C 30, 10 Kügelchen.

Das hilft, die körperliche Verletzung schneller zu resorbieren. Die Blutung stillt sich schneller.

(Am folgenden Tag kommt eine Gabe:
Aconitum C 1000, 5 Kügelchen.)

Das hilft uns, mit dem Schrecken unseres Verlustes besser umgehen zu können.

Ab OP oder Entbindung, oder eben so schnell es möglich ist:

Für eine Woche lang täglich 2 Gaben:

Ruta D4, 10 Kügelchen.

Ruta kümmert sich speziell um Anstrengungen und Verletzungen der Gebärmutter. Wird leider oft vergessen, auch in vielen Büchern.

LG alles #klee
nefer-tari

Beitrag von mausi031 14.04.11 - 21:27 Uhr

Ich danke Dir #herzlich-lich für deine Tips....
Ganz liebe Grüsse #liebdrueck