noch mal wegen test & ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aloeverahasi 14.04.11 - 15:07 Uhr

Ich hatte ja gestern schon mal gepostet da hatte es ja nur nicht mit den Bildern geklappt.

Also wie schon gesagt laut Kurve hatte ich bei ES+11 u. 12 Pos getestet, aber schaut mal das Bild in meinem VK an, der ES, war doch sicher schon um 2 - 3 Tage eher oder?

Würde mich über Antwort freuen

Und vlt. kennt sich ja menand noch damit aus...

Ich bin am überlegen zum FA zu gehen, lebe aber in der Schweiz und bin dort auch versichert, bin aber gerade in Deutschland bei meinen Eltern zu besuch, jetzt weiss ich aber nicht ob das überhaupt gehen würde, wegen der Versicherung....

LG

Beitrag von bienie 14.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

der oberste ist doch der Presens, oder??? Hatte den auch und der hat bei mir auch damals bei ES+11 eindeutig pos. angezeigt!!


Mit der Versicherung kann ich dir nicht sagen, aber es ist ja eh noch zu früh um was zu erkennen!!

LG

Sabrina