dann FA Termin bin so aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephie90 14.04.11 - 15:09 Uhr

na ihr...ich versuch grad noch ein bisschen die zeit zu überbrücken hab dann wieder mal ein termin beim FA bin so aufgeregt...heut entscheidet er ob`s dann morgen oder schon heute abend noch zur einleitung geht....kann es ja kaum noch erwarten die kleine maus im arm zu halten...

der letzte FA termin war ja etwas entäuschend da sich die kleine wieder aus mein becken befreit hat obwohl sie schon relativ fest mit ihrem Kopf drin war...und naja hab zwar schon wehen aber das sind keine die Geburtsfördernd sind:-(....

Wie gehts denn den anderen Kugeln so?:-)

Liebe grüße Stephie und klein Püppi(ET+3)