Hallo ihr da =) welcher monat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa90 14.04.11 - 15:12 Uhr

Hallo ich habe eine kleine frage an euch,
da meine freundin schwanger ist und sie mir noch nicht sagen will in welchen monat sie ist, frage ich euch mal! was denkt ihr? ich habe 3 fotos hochgeladen von ihr mit ihrn klein bauch =)
antwortet dann bitte hier in meinen forum..

danke euch vielmals

eure isa90#liebdrueck

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 15:14 Uhr

deine fotos können nur deine freunde sehen ;)

Beitrag von isa90 14.04.11 - 15:19 Uhr

wie kann ich das denn einstellen

Beitrag von netti000 14.04.11 - 15:15 Uhr

Du musst die Fotos freischalten!!
Aber was ist das fur eine Freundin, wenn sie dir das nicht sagen will?!?

Beitrag von isa90 14.04.11 - 15:20 Uhr

nein also sie will erstmal abwarten und mich sozudagen überraschen =)
wie kann ich es freischalten

Beitrag von aldina 14.04.11 - 15:20 Uhr

FREISCHALTEN:-p

Beitrag von isa90 14.04.11 - 15:25 Uhr

ok ist freigeschalten

Beitrag von corikn 14.04.11 - 15:20 Uhr

Erstmal schließ ich mich meinen Vorrednerinnen an, die bilder sind nicht freigeschaltet.

Aber auch wenn sie es wären, kann man nur anhand der Größe des bauches schlecjt sagen, wie weit jemand ist. Es gibt Schwangere die sehen im 6. Monat schon aus wie kurz vor der Geburt und andere sehen kurz vor der Geburt aus wie im 6.Monat...

Vielleicht hat sie ihre Gründe, warum sie es dir nicht sagt... #kratz

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 15:23 Uhr

Und ich seh im 4. aus wie im sechsten #rofl
Hab auch schon 3 Kilo zugenommen #schock

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 15:27 Uhr

Also so sieht mein Bauch auch ca. aus,vll minimal mehr hab ich...
und ich bin im 4.Monat.in 2 Wochen im fünften.

Beitrag von aldina 14.04.11 - 15:27 Uhr

Ich schätze mal,da sie sehr schlank auszusehen scheint,4-5 monat.#kratz

Beitrag von 19.02.2011 14.04.11 - 15:27 Uhr

Ich würde tippen, dass sie ca. so weit ist wie ich, kannst ja mal in meiner VK schauen da hab ich ein Bild von der 16.SSW drin.

LG
Lena + Bauchbewohner ab heute im 5. Monat

Beitrag von corikn 14.04.11 - 15:38 Uhr

Ich frage mich grade, warum sie dir nicht sagt, wie weit sie ist, du aber ohne probleme ihren Bauch fotografieren kannst... #kratz#kratz#kratz

Beitrag von isa90 14.04.11 - 15:42 Uhr

ne das hat sie selber fotografiert oder ihr freund keine ahnung?
aber jetzt wo ihr es sagt frage ich mich das auch#schock

Beitrag von sarilein-89 14.04.11 - 15:39 Uhr

also so habe ich im 4 monat ausgeguggt ;)

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 15:41 Uhr

Ich denke du bist noch ganz am Anfang.Max.12.Woche.Typisches Blähbäuchlein.

Beitrag von brine87 14.04.11 - 16:10 Uhr

total kindisch und labern