es +7/8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 14.04.11 - 15:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/578530

Hallo,

ich habe seit es + 5 ein ziehen im Unterleib und wieder klaren zervix.

Ist das eher ein positives oder negatives Zeichen ?

Was meint Ihr ?

#winke

Beitrag von sunmik 14.04.11 - 15:34 Uhr

schwer zu sagen, kann ein gutes zeichen sein, kann aber auch sein, dass du sehr auf deinen körper achtest, weil du ss werden willst.

abwarten, tee trinken und nicht verrückt machen.

alles gute #klee

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt

Beitrag von schlingelchen 14.04.11 - 16:59 Uhr

Huhu,
wenn ich schwanger war hatte ich mehr Ausfluss.Kann also gut sein.

Das ZB sieht übrigens sehr gut aus.#pro
Schau mal meines,bin ES+9.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/578371

LG,Anja