was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von widder40689 14.04.11 - 15:17 Uhr

hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 6 woche und überlege ob ich mir die bauchbänder und ne schwangerschaftshose von lidl holen soll ist zwar noch ne weile hin bis ich es brauche aber es ist ja gerade im angebot???

lg anne

Beitrag von aldina 14.04.11 - 15:19 Uhr

Warum nicht?Wenn man sparen kann.Alles Gute#klee

Beitrag von stephie90 14.04.11 - 15:19 Uhr

was du da hast hast du da oder?:-)

ich würde es machen...

lg

Beitrag von diana-1984 14.04.11 - 15:20 Uhr

Klar, wenn sie schonmal im Angebot sind ;-)

VG

Beitrag von mimam1978 14.04.11 - 15:21 Uhr

Schlag zu! Der Bauch kommt, so viel ist sicher, bei mir ist er ab der 17. Woche explodiert.

Aber denk dran, dass du dann unter Umständen insgesamt schon etwas mehr sein könntest. Sprich, ich könnte meine normalen 38 er Hosen mittlerweile auch an den Beinen nicht mehr hochkriegen...:-D

LG!
mimam mit Bohne (27.SSW)

Beitrag von carolinkuhs 14.04.11 - 15:23 Uhr

wenn es die erste ss ist - warte noch. ich brauchte die ersten sachen im 5. monat...

Beitrag von widder40689 14.04.11 - 15:24 Uhr

danke ihr lieben,

habe schon eine ss-hose von ner freundin ziehe sie jetzt schon total gern an!!! ist was ganz neues bei meinem sohn vor 5 jahren hab ich in meine ganz normalen sachen gepasst!:-D

Beitrag von danakevin 14.04.11 - 15:26 Uhr

Hallo
die hab ich auch gesehn. sind voll schick. ich würde se mir auch holen.aber bei mir gibt es schon komplikationen. also lass ich es lieber.ich würd sie an deiner stelle holen. was du hast haste.
lg danakevin#winke