Tipp zum Wochende - gut für die Osterstimmung

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von kamelu.9 14.04.11 - 15:19 Uhr

Hey Ihr Lieben,

wir machen uns morgen auf nach Dresden zum erneuten Verwandtschaftsbesuch. Dabei hab ich heute in der Zeitung gelesen, dass dort am Wochenende die Messe Dresden (http://www.messe-dresden.de) ganz im Zeichen von Ostern geschmückt ist. Ich bin natürlich am überlegen, ob das etwas für meine Kleinen wäre, denn ich würde es mir schon gerne mal anschauen.

Sogar der Kika kommt, da muss das doch was sein oder? Was meint ihr? Lohnt es sich?

Wäre eben mal eine aufregende Abwechslung zu dem ganzen Eier färben *hihi*

Lieben Gruß