Soo nervös vor dem 2.kaiserschnitt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shayenna26 14.04.11 - 15:20 Uhr

Hallo

Am dienstag ist der geplante kaiserschnitt.langsam wird mir das richtig bewusst und ich bekomme ein bisschen schiss..obwohl der 1KS super war.konnte von anfang an alles selber erledigen und sonst gings mir auch gut....
Kennt jemand das, dass man bei der 2geburt ein bisschen nervöser ist.??dabei freue ich mich soo riesig auf die kleine

Lg shay mit joshua 3 jahre und ayleen KS -5

Beitrag von carolinkuhs 14.04.11 - 15:21 Uhr

Habe auch 2 ks hinter mir und den 3. vor mir. bei mir waren beide ks super, hat alles gut geklappt und ich könnte im op das baby knuddeln (mit hilfe der Hebi). Freu dich, es wird alles gut! Alles gute!!

Beitrag von heson 14.04.11 - 15:31 Uhr

Hey,

das ist klar, dass du jetzt nervöser bist - du weißt ja genau, was auf dich zukommt. Aber es wird sicher wieder gut werden. Bei uns hatte die 2. Entbindung halt kein glückliches Ende ... aber das wußten wir schon vor der OP. Nach der OP war bei mir alles gut. Also es gab halt den ein oder anderen unglücklichen Umstand, aber ich bin abends schon wieder aufgestanden. Mir ging es genau so gut wie nach dem 1. KS.

Hey, schieb den Gedanken der OP etwas weiter nach hinten und den an das Baby holst du etwas in den Vordergrund!

Lieben Gruß und alles Gute!