Heutige "Sammelbestattung" überstanden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von chrissiemaus 14.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo,

#sternes ist geschafft! Wir sind gerade von der "Sammelbestattung" (wenn man das so nennen kann, denn es waren insgesamt nur 3 Kinder) heim gekommen.
Meine größte Angst war, das es so eine Art "Massenabfertigung" wird, aber als ich hörte das es "nur" 3 Kinder sind, fiel mir regelrecht ein Felsbrocken vom Herzen.
Da die anderen Eltern nicht erschienen, war es wie unsere kleine Privatzeremonie. Und ich bin froh das wir hin gegangen sind. Es ist ein wunderschöner Platz direkt neben einer kleinen Tanne ausgesucht worden.
Wir können das Grab dann nach unseren Wünschen gestalten, und was ich persönlich toll finde,auch Gedenksteine mit Namen dürfen niedergelegt werden. So ist es auch nicht mehr so anonym.#stern

LG und ganz viel Kraft an alle, die das ganze noch vor sich haben.
Chrissie mit Lucas an meiner Seite, 2 #stern und Colin Joel (#stern) im#herzlich

Beitrag von muhle 14.04.11 - 16:32 Uhr

schön das ihr es gut"überstanden"habt#liebdrueck

es freut mich das ihr es gestallten dürft und einen stein niederlegen könnt:-)#liebdrueck

eine #kerze für euren #stern

und viel kraft und liebe menschen für euch

muhle mit 6en fest an der hand#verliebtmick und miley tief im#herzlich