♥ bald: Mädchenkleidung 104-134 NEXT, CAP, MEXX, H&M ♥ dazu Preisfrage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von guppy77 14.04.11 - 15:30 Uhr

Huhu #winke

habe den auftrag von einer bekannten kinderkleidung zu verkaufen,
sie zieht bald weg und ist froh wenn sie mehr platz hat.
bin die nächsten tage dabei die sachen zu sortieren,
es dauert ein wenig weil es wirklich viel ist.
besteht denn bei euch interesse an folgendes ?? :

--------- #sonne

Mädchen bis 98:

Mädchen : 80/86 oder 1-2 Jahre nur ein paar Teile, Marken: Oskars, Esprit und andere
Mädchen : 92/98 oder 2-3 Jahre nur ein paar Teile, Marken: CAP und H&M und andere

Mädchen ab 104-134:

Mädchen : 104/110 oder 4-5 Jahre sehr viel Kleidung
Mädchen : 116/122 oder 6-7 Jahre sehr viel Kleidung
Mädchen : 128/134 oder 8-9 Jahre sehr viel Kleidung

Marken fast nur: Next, Cap oder Mexx. weitere Marken H&M,
C&A, M&S, Tom Tailor, Palomino, FXK, Tyrwhitt oder Esprit

--------- #sonne

ich habe allerdings erstmal angefangen zu sortieren,
bin noch nicht sehr weit gekommen, denn es ist wirklich sehr viel.
es kommt auch noch ne menge für jungsmamas dazu,
aber größen sind glaube ab 128 aufwärts und auch gute Marken.

--------- #gruebel #aha

ich werde ein album dafür anlegen wenn ihr wollt.
aber dazu brauche ich dringend hilfe bezüglich der preise.
was kann man für die marken nehmen wenns gut erhalten ist ?
T-Shirt, Langarmshirt, Kleider, Röcke, Blusen, Hosen, Jacken,
Mäntel usw... alles mit dabei.

ich sortiere erstmal die sachen die am besten erhalten sind.
die sachen die schon etwas pilling anfangen oder flecke oder löcher,
die sortiere ich erstmal ganz beiseite. was damit ?? es sind top sachen sonst,
haben halt nur leider mal hier und da nen kleinen markel.

lg guppy

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 14.04.11 - 15:42 Uhr

hallo,

also ich habe immer interesse an sachen der gr.128 für mädchen und 134 für den herbst/ winter.

für jungs, gr.158.

was du für nehmen kannst, kann man gerade nicht sagen, denn man sieht die sachen ja noch nicht. ich kann dir jetzt sagen das ich 5euro für ein shirt zahlen würde, aber dafür muss es mir gefallen und darf nicht aus einer mehr als veralteten kollektion stammen.

die sachen mit mängeln, diese verschenke ich gegen porto hier, oder gebe sie einer pflegemama mit für den hof/ garten zum spielen.

ich finde es dreist hier noch geld für zu verlangen, denn für flecke brauche ich nicht zahlen - die bekommen wir selbst hin ;-)
ich meine jetzt nicht dich damit, sondern ganz gleich welches album ich öffne und mir altbackene, löchrige oder total vergammelte und mit flecken behaftete kleidung für xy euronen anspringen #schock

vg

Beitrag von guppy77 14.04.11 - 15:51 Uhr

zu den guten sachen mit preise:

kann nur sagen das keine veraltete mode bei ist, die sondere ich gleich aus, ich weiß doch was ihr wollt ;-) hihi.

wie wärs mit:

t-shirt 3-5 €
langarmshirt 3,50€-5 €
röcke kurze hosen 4-6 €
lange hosen 5-7 €
kleider 5-7 €
jacken 10-20 €

oder so in etwa. keine ahnung..weiß auch nicht.

die mit kleineren flecken versuche ich noch wegzubekommen. also bei mir hat noch kein fleck überlebt wenn ich meine wundermittel raushole. aber die mit leichtem pilling oder löchern .. na mal gucken.

ansonsten kann man aber verstehen das man dafür noch geld nimmt. schau mal, da sind zb. auch viele hosen bei die um die 30-40 euro kamen, und wenn dann ein minifleck drauf ist oder nen miniloch, soll man die dann gleich verschenken ? weiß nicht recht..

werd auf jedenfall diese mängelsachen gesondert in einen ordner schieben und dann gucken. ich schreib da dann erstmal keine preise da dran.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 14.04.11 - 15:58 Uhr

nein, also denke wenn es sich hier um miniflecken handelt, sollte man sie bestimmt nicht gleich verschenken oder weg schmeißen,.. vll. eine 50% aktion von den anderen angesetzten preisen oder so.

sortiere mal, dann wirst du sehen ob man dir das album leer kauft oder wo der übeltäter dann sitzt, wenn du es nicht los wirst.

vg und viel spaß #schwitz;-)

Beitrag von steffi9180 14.04.11 - 15:45 Uhr

Würde auch gern Sachen für Mädels 80/86 und 116/122 sehen.
Schau doch mal in andere Alben, dann kannst du dich ein wenig orientieren mit den Preisen.

LG Steffi