Umstandskleidung 44/46

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von muggelsunny 14.04.11 - 15:44 Uhr

Huhu... ich suche schicke Umstandskleidung in der Größe 44/46... Speziell suche ich ein schönes Kleid zur Kommunion meiner Tochter... der rest wäre supi wenns Kleidung für den Sommer wär...

LG Sunny#verliebt

Beitrag von mel84xx 14.04.11 - 17:35 Uhr

Ist leider fast leer :-(

https://picasaweb.google.com/105191812227168969879/Umstandsmode4446#

Beitrag von kathi24 14.04.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

hätte ne neue Bluse in 44 ist einmal gewaschen und ungetragen, bei interesse kann ich dir bilder schcken. Meld dich einfach über VK.

LG Kathi

Beitrag von bunteblume 14.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo Sunny,

ich hätte noch einen tollen dünnen Pullover.

http://mporcu.magix.net/album

Unter Umstandskleidung, 2. Bild

LG

Beitrag von mami.850710 06.07.11 - 11:07 Uhr

Hallo muggelsunny,
hätte eine Bluse in Gr.48/50 von C&A für 10€ zwei Shirts mit 3/4 Armen von H&M in Gr.XL für zusammen 14€ und einen dünnen Pullover(Schwarz) mit eingenähter Bluse in Gr.44/46 für 12€.

Bei Kauf aller Artikel sind die Versandtkosten inklusive!!!!!!

Schicke gerne ein paar Bilder per mail zu.

Viele grüße mami.850710#winke