Akupunktur bei Kopfschmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von larissa0 14.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Ich habe einfach ständig Kopfschmerzen und ich möchte nicht immer soviele Schmerztabletten schlucken :/
Da bin ich auf die Idee gekommen mal die Sache mit der Akupunktur auszuprobieren.

Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?
Und hilft das wirklich?

Liebe Grüße Larissa :)

Beitrag von gslehrerin 14.04.11 - 18:35 Uhr

Ich hab das wegen Migräne gemacht. Es hat sehr gut geholfen. Ich hatte in den fast siben jahren jetzt nur noch 2mal einen ganz leichten Anfall, ich kann das wirklich nur empfehlen.

LG
Susanne

Beitrag von xyz74 14.04.11 - 21:30 Uhr

Ja, mir hat es sehr gut geholfen.
Bin zu einer TCM Heilpraktikerin gegangen.
Die hat mich komplett auf den Kopf gestellt.
So genau bin ich noch nie untersucht worden.

Beitrag von chnander 14.04.11 - 23:21 Uhr

das kenn ich nur zu Gut !Hast du schon mal deine Zähne schecken lassen weißt du woher die Kopfweh kommen da gibt es viele Möglichkeiten das in den Griff zu bekommen !

Ich hab seit 15 Jahren Kopfschmerzen !