Hallo Hallo...ich bräuchte mal ein kleinen rat

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lily3 14.04.11 - 15:57 Uhr

Hey Hey

Wie im betreff schon geschrieben bräuchte ich mal einen kleinen rat...

Seit zwei wochen tun mir meine Brüste tierisch weh, die brustwarzen fühlen sich einfach nur komisch an...bin total erledigt, hab rücken schmerzen und irgenwie kommt es mir vor als hätte ich allgemein zu genommen...(ich nehme die pille, regelmäßig)...

hätte jemand ein rat was man tun könnte???

lg Lily

würde mich echt freuen übern einen ernst gemeinten und guten rat

Beitrag von schwilis1 14.04.11 - 16:56 Uhr

Wenn du sex hast, kannst du mal einen schwangerschaftstest machen. trotz aller regelmäßigkeit beim nehmen kann es zu pannen kommen.

Hast du in letzer Zeit mehr stress? beruflich? mit deinem partner?
Wenn du alles ausschließen kannst, dann laß dich doch mal vom arzt durchchecken...

Beitrag von lily3 14.04.11 - 17:19 Uhr

danke für deine antwort...

stress hab ich nicht mehr als sonst...bin leider auf der suche nach arbeit#schmoll...mein partner meint ich sei wieder richtig böse zickig...

du meinst also doch mal nen test machen

Beitrag von schwilis1 14.04.11 - 18:22 Uhr

na wenn ihr sexuell aktiv seid dann ja.
ich hätt auch niemals gedacht dass ich schwanger sein koennte... gut, ich hab die pille nicht genommen, was nichts gebracht hätte... aber gemerkt hab ich es an meinen Brüsten, meine haut hat gestrahlt und ich hatte lust auf fleisch (ich war zu dem zeitpunkt vegetarier)

Beitrag von lily3 14.04.11 - 18:33 Uhr

ja sind wir, wenn er mal lust drauf hat...

ich werd dann wohl doch ein test machen....dank dir

Beitrag von salvia-divinorum 14.04.11 - 21:24 Uhr

Wenn du die pille gewechselt hast oder überhaupt erst vor kurzem damit angefangen hast, kann das schon mal sein.

Wenn du sehr jung bist oder kurz vor den Wechseljahren, dann auch.

Wenn du sehr einseitig isst... manche Nahrungsmittel wirken homonähnlich.Gilt auch für einige wenige Medis.

Naja, und ein Test kostet ja nicht die Welt.

Wenn alles nicht zutrifft, ab zum Arzt; dann produziert dein Körper Extra- Hormone und das sollte man abklären.