Aprilis- ET+6 und es tut sich nichts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbaby2011 14.04.11 - 15:59 Uhr

Hallo Aprilis,

#winke

ich bin heute ET+6 und es tut sich überhaupt nichts. Ich kanns nicht glauben, dass ich über den ET gegangen bin, hab immer gedacht, dass Baby kommt im März.#augen.

Mir gehts aber gut. Beschwerden hab ich keine und das Baby ist auch fit.#huepf.

Muss alle 2 Tage zum Arzt. Der Muttermund ist ca. 2 cm geöffnet und alles schön weich, fehlen eigentlich nur die Wehen. Montag muss ich spätestens in Krankenhaus zur Einleitung.

Aber ich hoffe, dass Baby macht sich bis dahin allein auf den Weg.

Euch allen einen schönen Tag mit ganz viel #sonne

Wunschbaby2011 mit Bummel#paket inside, ET+6#verliebt

Beitrag von puschel1603 14.04.11 - 16:21 Uhr

Das warten ist bestimmt schrecklich, davor habe ich auch Angst. ich drücke dir die Daumen das es bald los geht...Irgendwie habe ich morgen im Gefühl... Lg

Beitrag von sandy38 14.04.11 - 17:01 Uhr

Wau...wie hältst Du das aus....#kratz
Ich Platz ja jetzt schon vor Neugier #rofl
Aber ich hab auch noch kein Anzeichen das mein Bauchbewohner Pünktlich kommen könnte ...nur die Hoffnung ;-)
Drück dir mal die Daumen das Du es jetzt bald geschafft hast , verdient hast Du es dir alle male #liebdrueck

Gglg Sandy Et-3

Beitrag von bebianbord 14.04.11 - 17:43 Uhr

huhu mir gehts genau wie dir..et+5 .wenns baby bis montag nicht kommt wird eingeleitet...mumu 2cm auf wehen sind nicht der rede wert...aber gestern ist mein schleimpfropf abgegangen und ich habe höllische becken rücken und leistenschmerzen und probleme beim wasserlassen...ab jetzt hat mein freund urlaub und morgen früh muss i wieder zum ctg...mal sehen ob der kleine sich nich doch noch allein auf den weg macht...
ich finde diese warterei auch schrecklich und drücke uns beiden feste die daumen alles liebe...

bebianbord mit sehr anhänglichem luis finn inside...