AUA!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 14.04.11 - 16:02 Uhr

Bin heut in der 20 ssw angelangt das schon mal das gute,
aber ich habe heut den ganzen Tag rückenschmerzen und ab und zu zieht es total um unterleib, gestern abend als ich mich im Bett umdrehn wollte zog es durch den ganzen bauch bis in die scheide:(
Ich kenn das net, auch wenn ich schon 2 SS hinter mir habe, aber jede ss ist abders ...
Kennt jmd das auch ???? Muss ich mir sorgen machen????????

Lg Melissa mit Bauchbewohnerin Lucy 20SSW

Beitrag von trinchen2010 14.04.11 - 16:29 Uhr

huhu,
oh ja ich kenn das auch! rückenschmerzen besonders dazu immer noch das bauchziehen! aber ich hab festgesrtellt wenn ich das hab wächst es bei mir alles! hab mal paar tage ruhe und dann gehts wieder los und immer dann is mein bauch größer geworden!
den schmerz beim umdrehen kenn ich auch! ich würd sagen...wir sind eben schwanger und da zwickt und zwackt es überall mal! mach dir kein kopf und wenn du dir unsicher bist geh zum doc...dann hast du gewissheit!
liebe grüße