Kennt sich jemand mit Pco aus !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 14.04.11 - 16:02 Uhr

Hallöchen #herzlich
leide wie viele andere leider auch unter Pco, nehme seit 4 Wochen Metformin 1000 mg 1x morgens .
Hab immer ca. 6 kleine Pco Zysten am linken Eierstock, der ärgert mich auch jeden Monat mit seinem ziepen & pieksen.
Habe nun 3 Hormonstatus hinter mit & jeders mal kam vom Labor #ei war dann & dann ... kann das stimmen ? ich dachte bei Pco hat man selten - gar keinen #ei ? #schwitz

Mein Persona Computer zeigte mir direkt einen #ei & das jeden Monat, Zervixschleim & Mittelschmerz deutet auch jedes mal darauf hin.

Dazu habe ich noch eine Schilddrüsenunt. mein Wert lag über 3
nach dem Blutergebnis heute liegt mein TSH bei 1,69 nach 4 Wochen L-Thyroxin 50mg.


Habt ihr Erfahrung damit ?
Findet trotz Pco ein #ei statt ?


Liebe Grüße an alle #blume



#winke#winke

Beitrag von wasislos 14.04.11 - 16:13 Uhr

na klar kann ein eisprung trotz pco stattfinden.. habe anscheinend auch pco.. nehme auch metformin und auch was gegen die schildruese :-) bei weiteren fragen kannst du mich gerne anschreiben oder so

lg sabrina

Beitrag von paranoir 14.04.11 - 17:03 Uhr

#winke

ja auch mit pco kann man einen eisprung haben, nur leider seltener als frauen die pco nicht haben. mein mann und ich haben knappe 2 jahre versucht ein baby zu bekommen, als ich dann metformin nahm , eine halbe abends, war ich nach ca 6 monaten schwanger, vielleicht lags daran, vielleicht aber auch nur ein wunder #verliebt

gib auf jeden fall nicht auf und ich wünsche dir viel erfolg und glück #klee

lg anni und ashley *21.01.2011 #verliebt

Beitrag von leyla666 14.04.11 - 17:06 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte, ich hoffe das Metformin mir auch so hilft wie dir #zitter langsam wird es wirklich Zeit für ein #schrei


#blume#blume#blume#blume#blume