Hilfe, ganz leichte Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 14.04.11 - 16:11 Uhr

Hi ihr lieben.

Habe ein kleines peinliches Problem. Habe seit 3 Tagen eine Pilzinfektion. Diese wird mit Kadefungin behandelt und ist auch schon besser geworden. Jetzt hab ich seit gestern leicht blutigen Ausfluss. bin heut bei ZT 20 und hatte laut Ovutests noch keinen ES. Kann dieser Ausfluss von der Infektion kommen? Hattet ihr sowas schon mal? Kann diese Infektion das Sperma kaputt machen?

Beitrag von knorkelchen 14.04.11 - 16:27 Uhr

ist nicht peinlich, ich denke sowas hatten wir fast alle schon einmal...
ich schrei auch ganz oft *hier*#rofl

na ja..., das was du beschreibst kenne ich so nicht.
habe dabei noch nie blutigen ausfluss gehabt.

wenn es nicht besser wir, kläre das bitte mit deiner FÄ ab.
denn ok hört sich das nicht an.

#liebdrueck