Mumu o:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shou 14.04.11 - 16:15 Uhr

Hab die Letzen 3 Tage meine Mumu ertastet, die letzen beiden Tage kam ich ran. Heute ist nicht mehr. Ich find ihn einfach nich.
Ich bin momentan beim 51Zyklus.
Hab normal einen von 30Tage, war deswegen schon beim Frauenarzt am Montag die mir Regelförderne Tabletten gegeben hat.
Da ich diese aber nicht genommen habe, da ich vieles im Netz gelesen habe und auch bei Urbia mir davon abgeraten worde, hab ich angefangen die mumu zu erkunden.
Nun ist sie wie gesagt nicht erreichbar, zs is wässrig. Hab auch Rückemschmerzen was immer im zusammenhang mit Blutung hatte, ohne diese Schmerzen hatt ich nie Blutung. nun ist es aber anders hab die Schmerzen aber nix rotes ist da.
FA meinte zu mir, wenn ich befruchtet worden bin dann etwas später als ich angenommen habe, also ist es für mich das ich schon einen ES hatte.
Nun wollt ich fragen was es zu bedeuten haben könnte, wenn ich nicht mehr die Mumu ertasten kann o:
Wie gesagt die letzen 2Tage kam ich ran.



lg Shou
Edit: weiß das man nicht an mumu rumfummeln soll, aber da ich noch nicht schwanger bin seh ich für mich kein Problem. Also haltet mir das nun nicht vor#winke