magendruck....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spaetzle72 14.04.11 - 16:16 Uhr

hallo,
bin jetzt 6+3 und habe extremen magendruck.
immer nach dem essen habe ich das gefühl mich zerreißt es.
esse schon wirklich kleine portionen aber trotzdem...
hoffe bloß das nicht noch sodbrennen dazu kommt #zitter

habt ihr auch so problem und evtl. nen tipp für mich :-)

lg spätzle#liebdrueck