Noch nichts zu sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi-87 14.04.11 - 16:17 Uhr

So Mädels,
war eben beim FA, aber leider ist noch kein zwerg zu sehen. Soll ich 1,5 Wochen nochmal hinkommen.

Hoffentlich sieht man da dann schon was.

Bin jetzt rein rechnischer 5+2.

Da können wir dann wohl doch keine Osterüberraschung draus machen, denn ich auf dem US noch nichts sehen kann.

Liebe Grüße

Beitrag von lewie 14.04.11 - 16:18 Uhr

Ist aber völlig okay, dass man da noch nichts sieht. mach dich nicht verrückt und freu dich auf den neuen Termin.

Alles Gute und LG

Beitrag von bhiala 14.04.11 - 16:50 Uhr

Ja nicht Kopf hängen lassen. Bei 5+2 ists echt noch früh. Glaub so ab 6-7 Woche dann sollte man was sehen. Also Kopf und und freuen :-)

Beitrag von maddi-87 14.04.11 - 16:59 Uhr

Ja danke, aber ich wollte unseren Verwandten eigentlich erst bescheid sagen, wenn der FA alles bestätigt.

Oder was meint ihr? Wie würdet ihr das machen?

Mein FA ist am 27.4. erst wieder da, och menno so lange noch warten #schwitz

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 17:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht #klee

Ich war bei 5+2 das erste mal beim FA,da konnte man auch noch nix sehen #zitter
Eine Woche später war da dann ein Minnipunkt,viel zu klein für die 7 SSW,2 Tage später hab ich es dann leider verloren #schmoll

Das ist jetzt 9 Tage her #schmoll

Viel Glück,immer positiv denken!


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von maddi-87 14.04.11 - 17:20 Uhr

Das tut mir leid für dich! ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt ...