wirds noch schlimmer?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 16:17 Uhr

Boar es wid schlimmer!
Ich hab seit ca 14 Tagen Unterleibs- und Bauchschmerzen, jedes mal wenn ich was esse wird mir schlecht als wenn es wieder raus will aber es kommt nicht...und egal wie viel ich esse ich fühl mich dann immer total vollgefressen...
Vorallem seit nen paar Tagen fühle ich mich total aufgebläht und habe das Gefühl das ich von Tag zu ag "fetter" werde..

Bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter!!

LG Nicki

Beitrag von emily86 14.04.11 - 16:19 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 16:26 Uhr

Bin noch gar net weit bin ja eig net mal schwanger ich weiß es nicht.... kann natürlich sein aba keine ahnung...

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 16:27 Uhr

Eigentlich gar nicht weit das soll heißen so weit ich weiß bin ich nicht schwanger...=(

Beitrag von emily86 14.04.11 - 16:30 Uhr

naja,
wenn es sein könnte würde ich mal nen Test machen.

Lg

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 16:35 Uhr

hmm meinst du ich kann schon einen machen? Wenn müsste ich mir doch nen frühtest holen oder??

Beitrag von emily86 14.04.11 - 16:38 Uhr

ich würde morgen früh nen Frühtest machen..
viel #klee

Beitrag von kimbach86 14.04.11 - 16:20 Uhr


Infos?

Kann noch nicht mal deuten ob du im richtigen Forum bist #winke

Beitrag von knorkelchen 14.04.11 - 16:20 Uhr

hmmmmm#kratz

biste schwanger?

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 16:31 Uhr

Hmm keine Ahnung ich weiß es nicht... eigentlich nicht =(..aber wer weiß...=)

Beitrag von bhiala 14.04.11 - 16:37 Uhr

HÄ ??? Wie wäre es mal wenn du uns sagst wann du das letzte Mal deine Tage hattest etc ??? Ansonsten kann dir hier niemand was sagen. Klingt mir gerade nach Fake oder Verarsche ...

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 16:44 Uhr

Hatte meine tage das letzte mal am 01.03 wenn du genaueres bracuhst kannst mich auch direkt anschreiben !!!

Beitrag von bhiala 14.04.11 - 16:56 Uhr

Dann solltest du vll wirklich mal nen Test machen. Das ja schon ziemlich lange her ;-) . Mehr wollt ich doch gar net wissen. Aber ohne die Angaben kann dir ja niemand was sagen.

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 16:59 Uhr

Shit ich und meine tippfehler immer... ich meinte ich hatte meine letzte meins am 01.04 net am 01.03 sry tut mir leid...

Beitrag von kleinehexe74 14.04.11 - 17:21 Uhr

Also wenn du da ganz normal deine Mens hattets, dann wäre ja jetzt gerade erst wieder der ES- also in diesem Zyklus schwanger geworden kannst du noch nicht sein. Es sei denn das war am 01.04. nicht die Mens sondern einen Blutung in der Frühschwangerschaft.

Schlauer wirst du im Moment wohl nur durch einen Test.

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 17:25 Uhr

Hmm ich hatte ja meine Mens max 14Stunden sie waren kurz da und dann waren sie auch schon wieder weg deshalb hatte mich des da schon gewundert hab mir aber da noch keine weiteren gedanken gemacht...

Beitrag von kleinehexe74 14.04.11 - 17:28 Uhr

14 Stunden?????? Sorry aber das kann dann unmöglich eine Mensblutung gewesen sein.

Besorg dir einen Test. Ein Frühtest ist dafür nicht nötig, denn du wärst dann ja schon 2 Wochen nach dem NMT

Bitte um Bericht wie der Test ausgegangen ist

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 17:39 Uhr

Oh man ich krieg grad echt ein wenig angst#zitter aber wenn es so wäre...wow das wär echt toll...#verliebt Also ich werd Wochenende nen test machen und dann sag ich euch auf jeden Fall Bescheid!!!

Beitrag von kleinehexe74 14.04.11 - 17:41 Uhr

wie du meinst - ich würde so lange dann nicht mehr warten- vor allem am WE erreichts du ja auch deinen Arzt nicht um nach zu fragen

aber toitoitoi#pro

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 17:44 Uhr

Hmm anderst gehts nicht weil ich morgen Schule hab und dann zu einem Einstellungstest muss da hab ich zwischen durch keine Zeit noch irgendwie zu meiner FÄ zu fahren...=(

Beitrag von kleinehexe74 14.04.11 - 21:44 Uhr

Jetzt muss ich aber doch mal ganz blöd nachfragen- du bist gerade in der Bewerbungsphase für eine Ausbildung????????? und ihr verhütet nicht?????

Beitrag von nicolchen1992 15.04.11 - 16:00 Uhr

nein Ausbildung hab ich hinter mir zur fachangestellten für bäderbetriebe, ich such jetz nur noch nen passenden arbeitsplatz da mein ausbildungsbetrieb mich nicht über nehmen kann....und ja wir verhüten nicht ^^

Beitrag von kleinehexe74 15.04.11 - 18:31 Uhr

na ok, wenn du schon mal die Ausbildung hast
Ich weiß ja nicht wie eure fianzielle Situation ist und wie lange du nach einem Kind ohnehin daheim bleiben würdest, aber wenn du recht bald wieder arbeiten gehen wolltest-wäre es da nicht geschickter ertsmal zu schaun, dass du eine Stelle hast und die Probezeit beendet ist, bis ihr euch um ein Kind Gedanken macht- aber das müsst ihr ja selber wissen.

Wie geht es dir heute? Etwas besser und wie hast du es nun vor mit testen und FA?

Beitrag von nicolchen1992 17.04.11 - 13:19 Uhr

Finanzielle Situation sieht gut aus...
Hmm naja wie gehts mir...Net gerade besser Beschwerden sind immer noch alle da.... und vorallem was mir ein wenig Angst macht ist, das ich weißen ziehmlich dickflüssigen klebirigen Ausfluss habe.... was könnte das sein, oder ist das normal?

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 17:31 Uhr

Wäre ne Blutung in der Frühscwangerschaft schlimm?