Wegen Schwindel (Posting von vorhin)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 14.04.11 - 16:18 Uhr

Wenn ich liege geht es einigermassen, sobald ich aufstahe, so wie jetzt kurz am PC, ist mir schwindelig.
Wollte heute auf dem Sofa bleiben und den Tag abwarten. Habe kein Blutdruckmessgerät hier, soll ich extra zur Apotheke oder nur wenn es bis morgen nicht besser ist?
Glaube schon das es am Wetter liegt...

Lg Nina

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 16:29 Uhr

Hallo Nina,

wie weit bist du denn?
Man kann in deiner VK ja leider nichts sehen.

Liebe grüße

Beitrag von puschel1603 14.04.11 - 17:59 Uhr

Hey, ja ich muss die VK mal aktualisieren. Bin heute 25+1. Lg Nina

Beitrag von herzkrank 14.04.11 - 16:30 Uhr

Huhu,

Wetterfühligkeit in der Schwangerschaft ist normal. Schwindel auch..also mach Dir nicht selber solchen Stress ;) Nimm die Füße hoch (Du musst nicht unbedingt liegen) und trink einen warmen Tee. Das hilft oft Wunder!

lG

Beitrag von puschel1603 14.04.11 - 18:00 Uhr

Ja, danke. Habe ich schon gemacht...stehe im Moment total auf Fencheltee...
Lg