vergleichswerte 35. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 14.04.11 - 16:18 Uhr

hallo mädels,

hat jemand vergleichswerte für die 35. ssw (34+3). meine püppi scheint mur recht groß geschätzt, allerdings hat meine fa auch so'n olles ultraschallgerät.

sie kam auf ca. 2.940 g und 49 cm. sollen werte für die 36. ssw sein.

lieben gruß
melli

Beitrag von gsd77 14.04.11 - 16:23 Uhr

Hallo,
also mein Sohn war auch ein Schwergewicht, er hatte in der 34.SSW 2700 Gramm und war 46cm gross. In der 36.SSW dann ca 3000 Gramm!
Letzendlich kam er 9 Tage nach ET mit fast 4kg und 54cm zur Welt!

Meine Minimaus jetzt ist ein Leichtgewicht, sie wog in der 34.SSW 2200 Gramm!

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von herzkrank 14.04.11 - 16:28 Uhr

Huhu,

2940g ist doch vollkommen ok :)
und 49cm auch !!
Du musst bedenken, dass es jetzt, in den letzten Wochen sowieso nochmal extrem wächst und wenn nicht ist das auch in Ordnung. Mit den Werten ist dein Zwerg auf jeden Fall für die Welt hier draußen gerüstet :)


lG

Beitrag von patricia0910 14.04.11 - 16:38 Uhr

hallo...

also ich hab werte von 33+3 und da wurde meine maus auf 43-45cm geschätzt und zwischen 2400 und 2700g. denke das ist okay!
nächste woche ist der nächste termin..

lg und eine tolle restschwangerschaft!!
patti mit babygirl 34+4

Beitrag von herzchen82 14.04.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

habe Werte von 35+2:

Unser Wurm hatte 2364gramm bei ner Größe von 45,5cm.

Wir erwarten nen zarten Boy laut Aussage der Ärztin.

LG Sandra