Clearblue Test in Zykluskalender eintragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 14.04.11 - 16:19 Uhr

Hallo ihr süßen,
leider kann man ja beim Urbia Zyklus nicht die Clearblue Balken vom Monitor eintragen!!

Kennt jmd denn noch eine andere Seite wo man es eintragen kann???

Schönen Tag euch noch #sonne

Beitrag von bussibiene 14.04.11 - 19:35 Uhr

huhu, du kannst es ja in die Notizen schreiben,wenn dann irgendwann das Eisymbol kommt kannst du das im Zb eintragen musste mal schauen.. da steht doch Es laut.. und da kannst Zyklusmonitor anklicken :-)

LG #winke