Hallo kennt jemand EHEC ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von candyundcharly 14.04.11 - 16:28 Uhr

Hallo, meine Maus hat EHEC ich mache mir sorgen seit drei Wochen hat sie Durchfall mal mehr mal weniger wir essen nur leichte Kost
und dann ist es 2 Tage besser und auf einmal gehts wieder los mit Durchfall. #heul
Meine Ärztin sagt man kann nichts geben nur Diät einhalten und müssen auf die Ergebnisse der 2 Stuhlprobe warten.
Habt ihr ähnliche erfahrung gemacht? Wie war es bei euch?
Über antworten wäre ich sehr dankbar
Liebe grüße Saskia und Nelly mit EHEC