Nachts im Bett Schwindel?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti000 14.04.11 - 16:29 Uhr

Hi Mädels,

hab ne echt seltsame Nacht hinter mit!
Habe sehr unruhig geschlafen und war auch öfter wach.
Zwei bis drei mal bin ich wach geworden und bin quasi "Karussell gefahren", also so ein richtiger Schwindel. War nicht lange und bin auch schnell wieder eingeschlafen.
Kennt das jemand? Fand das sehr komisch #kratz

LG Netti 17.ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

es kann sein das dein Baby dir die Hauptschlagader abgedrückt hat.Lagst du denn auf dem Rücken?

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-1

Beitrag von netti000 14.04.11 - 16:34 Uhr

Ja liege immer auf dem Rücken und auf den Seiten (dreh mich nachts immer hin und her)

So früh kann das schon sein? Kenne das aus meiner ersten ss überhaupt nicht, konnte da problemlos bis zum Schluss so liegen.

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 16:41 Uhr

Ja das kann durchaus sein.
Versuche mal mehr auf der Seite zu liegen,sonst kann es sogar durchaus zu einer Ohnmacht kommen.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 16:45 Uhr

Oh Gott erzählt mir sowas nicht,ich hab so panik vor sowas #schwitz

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 16:47 Uhr

Im Normalfall wirst du vorher immer wach weil dein Blutdruck absackt und dir schwindelig wird.

Keine Panik!:-p

Beitrag von netti000 14.04.11 - 16:47 Uhr

Oh Gott, nee das muss ja nicht sein!!

Beitrag von trinchen2010 14.04.11 - 16:31 Uhr

hallo,
jup ich bin auch son karusselfahrer wie du! nicht immer, aber ich muss öffrter nachts mal auf klöchen und immer wenn ich dann wach werd und aufstehen will dreht sich alles!
mach dir kein kopf , wird normal sein!
meine freundin hatte es damals in der ganzen ssw auch am tag!
liebe grüße

Beitrag von netti000 14.04.11 - 16:35 Uhr

Ohje na dann bin ich ja froh, dass es bei mir in der Nacht war!! ;-)
danke für deine Antwort - beruhigt mich etwas, dass ich damit nicht alleine bin ;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 16:37 Uhr

Ich hab das oft abends. Krieg dann teilweise richtig Panik! Ich mach ja vieles mit,aber bei Schwindel hab ich immer Angst dass ich gleich umfall#schwitz
Aber hatte es schon ca.eine woche nicht mehr!