Es ist mal wieder soweit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 14.04.11 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder im 1.ÜZ nach meiner ELSS im Anfang März. Nun ist das eingetreten , was ich vermutet habe#schwitz

Ich hypnotisiere stundenlang mein ZB!!! Dabei kann man noch gar nix erkennen. Ach, jetzt geht das hibbeln schon wieder los#rofl#rofl

Möchtet ihr einen Blick auf mein tolles ZB werfen?? Ja? okkee:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/580077

wahnsinn, oder??? sieht aus wie ne kriechende Raupe#rofl#rofl

Liebe Grüsse von der bekloppten Sandra#winke

Beitrag von knorkelchen 14.04.11 - 16:34 Uhr

#herzlich willkommen zurück!!!!

#ole auf, auf....#ole

schön, dass es dir wieder toppi geht.
#liebdrueck

dein blättchen sieht echt witzig aus...#rofl
drück dir die #pro

#klee
dei sandy;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 14.04.11 - 17:03 Uhr

Hey Sandy,

yes, I'm back again:-p Danke

LG,
sandra

Beitrag von padedo 14.04.11 - 16:41 Uhr

Hi Sandra,

hab mein ZB auch schon aus allen Winklen und Ecken betrachtet #rofl
Ja deine sieht tatsächlich aus wie eine kriechende Raupe :) meine sieht aus wie eine Skateboard-Bahn #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946598/580710

ich habe vor dieses WE kräftig an den Bienchen zu arbeiten.

#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 14.04.11 - 17:11 Uhr

Na, dann : Ran an den Speck:-D
Meiner hat noch Schonzeit#rofl#rofl#rofl

Grüssle,
Sandra

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 16:58 Uhr

Huhu

Da kann ich mithalten:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
#cool

Ich hab ein Lineal verschluckt.#pro Und hoffe auf ein baldiges Eintreffen meines neuen Thermometer. Jaha, nach 2 Zyklen Chaosmessen hab ichs geschafft, ein Neues zu bestellen.:-p#huepf

Dir drück ich all meine Daumen! Mit viel Glück hast in den nächsten Tagen einen ES.#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 14.04.11 - 17:13 Uhr

Hey, du hast ja auch so ne Raupe#rofl

Eine Lineal-Raupe#rofl

Lieber Gruss,
Sandra

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 20:25 Uhr

#cool

Man gönnt sich halt sonst nichts...#rofl#rofl
Bin gespannt, was das neue Thermometer dazu meint.#pro Denke, meines ist futsch... Abwarten... Ist der gleiche Hersteller, so dass es nicht sonderlich anders sein wird.

Beitrag von bienie 14.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo Sandra,

nach meiner 2.ten ELSS Ende Januar (genaueres kannst du in meiner VK nachlesen) bin ich jetzt auch wieder am mit hibbeln. Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Meins ist total ruhig im Gegensatz zu dem aus Dezember!!

Wünsch dir viel Glück!!


LG

Sabrina