Habt ihr Ideen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 14.04.11 - 16:30 Uhr

Huhu würde gerne mit meinem Freund Ostersamstag bis Ostersonntag wegfahren.
Allerdings sind wir total plannlos wohin bzw. was wir machen könnten.
Ich kann nicht mehr lange sitzen (sprich lange auto fahrn geht nicht),
laufen kann ich auch nicht mehr so viel und baden wollen wir nicht.
Ohje wahrscheinlich aussichtslos.
Wir kommen aus Sachsen..
vleicht fällt ja jemandem was ein
danke
Katharina mit Oliver 24+6#verliebt

Beitrag von hexe12-17 14.04.11 - 16:32 Uhr

Hmm echt schwierig...
Würde schaun das ihr eventl. einen Wellnesskurztripp bekommt mit Massage. Sonst fällt mir da nicht viel ein - sorry

Beitrag von thomas-bw 14.04.11 - 16:45 Uhr

wie wäre es mit Dresden (liegt doch glaube ich in Sachsen #kratz). Da iim Stadtzentrum ein Hotel buchen (wir waren z.B. in einem der drei Ibis-Hotels), dann auf dem Fluss bei schönem Wetter eine schöne Fahrt machen, oder wie meine Vorgängerin gesagt hat in ein Wellnesshotel. Wünsche Euch ein wunderschönes Osterwochenende. lg thomas

Beitrag von ladymacbeth82 14.04.11 - 17:07 Uhr

sorry, aber du kannst nicht sitzen und nicht laufen, baden wollt ihr nicht- ich würd sagen, da bleibt nur eins: nehmt euch ein zimmer und lasst es krachen ;-)

ich werd mit meinem mann, unserer tochter (8) und meinem neffen (4) an die mosel fahren (ca 300 km), haben da ein super schönes wellnesshaus gemietet- leider wär sowas ja keine option für euch!

viel glück bei der suche nach ideen #winke

lg ladymacbeth 26.ssw