Oktobies...eure Bäuche?:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 16:33 Uhr

Huhu an alle Oktobies..

mich würd mal interessieren,wie eure Bäuche so aussehen...ich bin jetzt fast in der 15.ssw und eine kleine Kugel hat den doofen Blähbauch abgelöst :)
Foto in VK #verliebt

LG

Beitrag von annibremen 14.04.11 - 16:39 Uhr

Huhu,

bin jetzt Mitte 15. SSW und meine Hosen gehen alle nicht mehr zu - das kann aber nach wie vor daran liegen, dass ich so viel esse, der Bauch ist nämlich schön speckig weich #rofl

Darum mach ich auch kein Foto - das wäre in meinem Fall peinlich! ;-)

LG Anni

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 16:43 Uhr

haha :) also normale hosen gehen bei mir schon seit ende 12.woche mit geschlossenem knopf GAR NICHT mehr ;)
Trag nur noch Leggings oder Umstandshosen...:)
Mein Bauch ist steinhart...meine Freundin hat gestern reingepiekst und mich gefragt ob ich 'ne Statue kriege #rofl

Aber "Nacktbauchfotos" mach ich auch erst wenn kein Eigenfett mehr dabei ist #rofl

Beitrag von annibremen 14.04.11 - 16:45 Uhr

Hahaha, du schreibst so lustig! #rofl

Na dann warten wir mal ab, bis das Fett sich etwas verzogen hat, da freu ich mich auch schon drauf! Ich glaube allerdings nicht so recht dran, dass das bei mir noch passiert, ich hab mich schon richtig gewöhnt an meine weiße Speckschürze #rofl

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 16:51 Uhr

Jaaa das ist ganz komisch der Bauch ist zwar hart,aber trotzdem noch oben und unten so'ne speckfalte weil ich auch vorher nicht die schlankste war,und das find ich ganz schlimm,wenn ich den bauch "Nackig" fotografiere...sehe dann aus wie nach dem weihnachtsessen #rofl
obwohl man von aussen,und auch freunde wenn sie den bauch anfassen SEHR WOHL merkt,dass es eine babykugel ist,und unterm pulli sieht mans auch,und von vorne...sieht ja schon anders aus ,als ein "Speckbauch"
Aber irgendwie :( bereue ich,dass ich immer so viel (fr)essen musste...
sonst wäre meine Babykugel jetzt vielleicht schöner #zitter
Aber was nicht ist kann ja noch werden...
Und jetzt gehe ich erstmal einkaufen,auf das ich platze.#torte

Beitrag von annibremen 14.04.11 - 16:52 Uhr

Hm, ich hab keine Babykugel, es sei denn, die geht einmal rum. Sonst bin ich im Moment einfach nur fett :-(

#rofl

Beitrag von danger-girl 14.04.11 - 16:55 Uhr

Ich schaue mal ob ich heute noch ein Bild bei mir rein bekomme - so zeitmäßig etwas eng.

Ich habe aber schon einen mega-Bauch und schon 4 Kg zugenommen. Mein FA wird mich umbringen.

Wie viel hast Du zugenommen?

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 17:50 Uhr

ich habe bis jetzt 3 kilo zugenommen,ups :)

Beitrag von kleene308 14.04.11 - 16:55 Uhr

juhu....:-)

ich bin auch in der 14. woche und ein blähbauch ist das auch nicht mehr! so langsam kommt bei mir auch eine murmel und sieht irgendwie aus wie aufgesetzt, aber trotzdem noch wie zuviel gegessen anstatt babybauch!
denke mal in den nächsten zwei, drei wochen wird sich nochmal einiges tun ;-)

LG gloria

Beitrag von amella 14.04.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

Also ich bin in der 14 ssw , und bei mir ist noch kein bauch in Sicht :((((

Kommt aber vll auch davon das ich die ersten 12 wochen 6 kg abgenommen habe !

Mal sehen anscheinend ist der Bauch in der 2 ssw ja viel schneller da #freu

Aber dafür flattert mein schmetterling im Bauch ganz fleißig !

lg amella & kleiner Zwerg#verliebt 17 Mon.& Bauchzwerg#verliebt14 ssw

Beitrag von annibremen 14.04.11 - 17:19 Uhr

Oh, es flattert jetzt schon? Das ist ja toll! #verliebt

Beitrag von amella 14.04.11 - 17:27 Uhr

Ja #verliebt.....

Man vergisst so schnell wie wunderschön dieses Gefühl ist das Kind zu spüren !#herzlich

Aber in der 1 SS hab ich meinen kleinen erst in der 19 ssw gespürt .. da war es genau dieses gleiche flattern im Bauch :-D

Beitrag von danger-girl 14.04.11 - 17:30 Uhr

Was? Du hast so viel abgenommen. Auch wenn es sich doof anhört: Ist ja generell immer nicht gut aber ich finde dass es dann nicht so schlimm ist wenn man 15 - 18 Kg zunimmt. Es gibt ja auch ein Leben danach - hoffe ich zumindest.

Beitrag von amella 14.04.11 - 18:15 Uhr

Also ich war echt am Dauerkotzen .... hatte überhaupt keinen Apetitt mehr... dann nur lust auf rohes gemüse ... dazu kommt der viel zu grosse Stress in der Arbeit....

Also ich gehe im 4 wochen Abstand zum FA und da hat sich seit der 12 ssw Gewichtsmässig nix getan ....

Aber das wird schon langsam kommt der Apettit #mampf auf alles Essbare wieder zurück !

Lg amella

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 22:15 Uhr

Ich hab bis zur 12.ssw auch nur gekotzt und 2 Kilo abgenommen,aber jetzt gehts richtig los mit der fresserei-alles was mir in die quere kommt :)
also think positive ^^

Beitrag von queeny1986 15.04.11 - 14:07 Uhr

Ich bin seit heute in der 15. Woche und habe noch nichts zugenommen! Im Gegenteil..wegen meiner extremen Übelkeit bis Anfang der 13. SSW konnte ich so gut wie nichts zu mir nehmen. Hatte also sogar 3 Kilo abgenommen! Trotz allem hab ich schon ne kleine Kugel :-) Ich hab den Eindruck, es sei alles von den Hüften nach vorne gerutscht :-) Auch schön :-D Mal gucken wie es die Tage so wird :-)

Beitrag von zwockel1605 21.04.11 - 09:27 Uhr

Huhu!

Ich bin jetzt Ende der 15 SSW und nach meiner Hochzeit am letzten Freitag (wo ich noch gut ins Kleid gepasst hab), hab ich jetzt ein Kügelchen und bin auch schon gut 1,5 kg schwerer. ;-) Die Hosen gehen nicht mehr zu, außer so ein paar wenige Hüfthosen.

Im Juni gehts noch in den Urlaub. #huepf Mal gucken was ich dafür noch alles neu kaufen muss. :-p