schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xaria 14.04.11 - 16:36 Uhr

huhu ^^

hab da mal eine Frage, komm einfach nicht klar mehr!
hab seit 2 wochen wahnsinnig schmerzen im unterleib und bauch ist so aufgebläht, auch die brüste sind dunkler geworden und vorallem sehr empfindlich.

am 17.03. hatte ich meinen letzte Mens, also hätte ich sie heute morgen bekommen müssen, aber nix !!! am 31.03.2011 hatte ich ES. Also, sein könnte es.

ich hatte gestern schon einen Test gemacht, den ausm DM der normale.

sollte ich vielleicht noch einen machen!? war er zu früh?

lg #winke

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 16:52 Uhr

Also wirklich sagen kann ich es dir auch nicht aber mom hab ich die selben beschwerden ich hatte meine letzte mens zwar "erst" am 01.04 aba das mit den Unterleibs- und Bauchschmerzen hab ich auch, und auch dieses aufgeblähte gefühl...

Sry fürs #bla aba ich dachte echt bin hier die einzige die diese beschwerden hat...
Wenn du was genaueres weißt würde ich mich freun wenn du mir antwortest

LG Nicki

Beitrag von xaria 14.04.11 - 16:55 Uhr

danke für die antwort:)

na ich hoff nur nicht das es einen zyste ist!!:(
aber so komisch wies mir geht gings mir noch nie!

ha siehte ma ist nie alleine:D wann hate s bei dir angefangen!?

ich frag mich nur ob ich nochma testen soll!?

Beitrag von nicolchen1992 14.04.11 - 17:03 Uhr

bei mir hats ca vor drei wochen angefangen mit leichten unterleibsschmerzen und dann gings weiter mit bauchschmerzen und dem aufgeblähten gefühl und mom ist es so das mir nach dem essen immer total schlecht ist u ich mich stundenlang total "vollgefressen" fühle und ich das gefühl hab als ob ich mich übergeben muss nur es kommt nichts...

LG

hmm also versuchen kannst du es nochmal zu testen schaden kanns mit sicherheit nicht...

Beitrag von blume10 14.04.11 - 18:28 Uhr

Hallo, also ich hatte ich am 15.03. meine letzte Mens und hab heute positiv getestet mit Clearblue 2-3 Woche. Könnte also bei dir auch schon anzeigen.