Mein Zyklusblatt HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 14.04.11 - 16:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/578497

Wie findet ihr das????
Danke schon mal im vorraus...#danke

Beitrag von emily86 14.04.11 - 16:39 Uhr

ES+12!!!!

ich würde defintiv morgen früh testen!

sieht klasse aus!

Beitrag von honey2405 14.04.11 - 16:42 Uhr

Danke :-D
Ich muss auch morgen Testen... Wir ziehen Samstag um und denn muss ich das auf jeden Fall wissen...
Also du meinst das es sein könnte???#freu
Ich wäre soooo froh :-D

#danke#danke#danke

Beitrag von cc.2010 14.04.11 - 16:40 Uhr

Ja,das sieht klasse aus.Viel #klee

Beitrag von honey2405 14.04.11 - 16:44 Uhr

Jetzt muss ich hibbeln ne???

Beitrag von cc.2010 14.04.11 - 16:59 Uhr

Du darfst! Und auch ich würd morgen einen Test wagen.Könnts nicht länger aushalten,bei der Hochlage!Oooh,jetzt hibbel ich glatt mit.Hälst du mich auf dem Laufenden???

Beitrag von urchin 14.04.11 - 17:04 Uhr

#schock Du hast ja ein Lineal verschluckt!!!
Ich wuerd mir aber mit dem Testen noch Zeit lassen.#schein Warte noch zwei Tage!
Viel Glueck #klee#klee und alles Liebe
urchin

Beitrag von honey2405 14.04.11 - 17:20 Uhr

DANKE EUCH :-D