Neues Bauchbild :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 14.04.11 - 16:54 Uhr

puhhh,jetzt ist langsam genug :-)))

Jetzt glaub ich ist der bauchi etwas gesunken...das zieht jetzt alles so nach unten das mir die Haut am Oberbauch so weht tut und brennt :-(
Wer noch in der 38SSW,wie gehts euch mit dem schweren bauch???

Bild in der VK

Lg dani(38ssw)

Beitrag von jessicamita 14.04.11 - 17:08 Uhr

Ich bin zwar nicht in der 38SSW, habe mir Dein Bild aber trotzdem angeschaut! :-D Sehr hübscher Bauch!!! ;-)

Dir noch alles Gute!

#winke

Beitrag von cico77 14.04.11 - 17:11 Uhr

Danke :-)

Beitrag von annimaus26 14.04.11 - 17:45 Uhr

...so sehe ich auch ungefähr aus... :-p

So langsam wirds anstrengend, gell? :-)

Hab immer Angst, dass ich was kaputt mache wenn ich mich mal bücken muss oder mich irgendwie falsch bewege... #zitter

LG
Annika mit Tom 38. SSW

Beitrag von cico77 14.04.11 - 17:56 Uhr

süss, ne du machst nichts kaputt :-)))
aber ich denk das ich sie einquetsch wenn ich mich auch bücken muß...da passiert schon nichts.

Wünsch dir noch ne schöne restkugelzeit...

Beitrag von spyro82 14.04.11 - 17:54 Uhr

Hey...

habe auch eins drin,von 38+0,einen Tag später wollte die Maus ausziehen!!!:-D


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt