Senk oder Übungswehen und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 14.04.11 - 16:54 Uhr

Wer hat das auch bin in der 33+5 und meine Hebi meinte das wäre bei manchen so. Mir is auch Übel :-(

Habt Ihr Tips für Duchfall? Hänge ständig auf Klo.

Lg Leen

P.s was für wehen sind es denn nun wie unterscheiden die sich?
Hab harten Bauch immer wieder ein Druck und vom anschauen sieht es so aus ob der Bauch sinkt.

Beitrag von patricia0910 14.04.11 - 16:58 Uhr

hey..also ich bin heute 34+4 und mir ist seit ein paar tagen übel,schwindelig und ab und an habe ich oberbauchschmerzen-->magenschmerzen? ich weiß es nicht!

ich hab es auf nen magen-darm-infekt geschoben...aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.

lg und gute besserung

Beitrag von trinitie 14.04.11 - 17:52 Uhr

Bei Schmerzen im Oberbauch wäre ich vorsichtig - das könnte auf HELLP hinweisen, auch grade wenn einem dazu noch schwindelig ist etc.
Würde es vorsichtshalber vom Arzt abklären lassen.

und @ Threaderstellerin: bei mir hilft es gg. Durchfall wenn ich eine Banane esse.

LG,
Trini (28+6)

Beitrag von babe.24 14.04.11 - 19:34 Uhr

Banane hab ich schon gegessen is klein wenig besser geworden ;-)