Senk oder Übungswehen und Durchfall

Wer hat das auch bin in der 33+5 und meine Hebi meinte das wäre bei manchen so. Mir is auch Übel :-(

Habt Ihr Tips für Duchfall? Hänge ständig auf Klo.

Lg Leen

P.s was für wehen sind es denn nun wie unterscheiden die sich?
Hab harten Bauch immer wieder ein Druck und vom anschauen sieht es so aus ob der Bauch sinkt.

1

hey..also ich bin heute 34+4 und mir ist seit ein paar tagen übel,schwindelig und ab und an habe ich oberbauchschmerzen-->magenschmerzen? ich weiß es nicht!

ich hab es auf nen magen-darm-infekt geschoben...aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.

lg und gute besserung

2

Bei Schmerzen im Oberbauch wäre ich vorsichtig - das könnte auf HELLP hinweisen, auch grade wenn einem dazu noch schwindelig ist etc.
Würde es vorsichtshalber vom Arzt abklären lassen.

und @ Threaderstellerin: bei mir hilft es gg. Durchfall wenn ich eine Banane esse.

LG,
Trini (28+6)

3

Banane hab ich schon gegessen is klein wenig besser geworden ;-)