Rauf ...Runter...rauf ...runter ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 14.04.11 - 16:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510 kann ich diesen zyklus also auch mal wieder abhacken oder meint ihr es gibt noch Hoffnung #schmoll

Beitrag von urchin 14.04.11 - 17:01 Uhr

Hi Tessa!
Schau mal was meine Tempi die letzte Woche so gemacht hat - und was draus geworden ist...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/575492
Alles Liebe
urchin

Beitrag von tessa7 14.04.11 - 17:10 Uhr

Hi Urchin, wow wie haste das den hinbekommen ;-) Gratulation #herzlich#fest#blume#freu bei mir kriecht sie nur so dicht an der coverline rum habe Angst #zitter#schwitz

Beitrag von urchin 14.04.11 - 17:17 Uhr

Kann Dich gut verstehen #liebdrueck Diese Ungewissheit ist einfach besch... #zitter aber es sind auch schon Frauen schwanger geworden, die eine noch viel uebler Kurve hatten! Kopf hoch. Solange die Tempi nicht UNTER die CL faellt ist alles in Butter. #cool
LG
urchin

Beitrag von tessa7 14.04.11 - 18:02 Uhr

Danke für deine lieben Worte das baut mich wieder auf#winke#herzlich

Beitrag von danitizia 14.04.11 - 17:18 Uhr

Hey Tessa,

schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

;-)

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

LG Dani

Beitrag von tessa7 14.04.11 - 18:00 Uhr

Hi danitizia, oh man Ich bin nicht allein #liebdrueck ich wünsche dir auch gaaaaaanz viel Glück #klee diesen Monat war sowieso alles anders die coverline liegt bei mir normalerweise bei 36,5 #kratz Liebe grüße