Casual Play Beatfix

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina23 14.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo ihr,

mein Niclasis nun knappe 8 Monate und solangsam muss ich mich malnach einem Kindersitz umsehen, da Niclas schon langsamrauswächst und es ihm auch zu eng wird (11 Kilo und 75 cm oder bissle mehr)

Jetzt waren wir gestern im Babycenter und der nette Herr meinte der CasualPlay sei Ideal, kann man nehmen bis 25 kg und vom 5 punkt gurt zu nem normalen anschnalldings also über den Oberkörper umbauen.

Jetzt wurde der aber nicht vom ADAC getestet, er sagte aber vom Öamtc also vom Österreichischen ADAC aber ich find da irgendiwe nix #kratz

Kann mir jemand helfen oder hat sogar erfahrung???
Der kostet nämlich viel Geld und ich will dann keinen Schrott kaufen. :-p

Danke schonmal