IPhone Experten gesucht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von saskia161181 14.04.11 - 16:59 Uhr

Hallo zusammen #winke,

ich habe endlich auch ein IPhone ( nicht das neue Modell, sondern das Vorherige ) :-D...nun das Große ABER: ich habe die Lieder so umgewandelt, dass ich sie als Klingeltöne nutzen kann. In ITunes wird unter Klingeltönen auch das angezeigt, was ich erstellt habe...wenn ich dann auf synchronisieren gehe kommt KEINE Fehlermeldung, aber auf meinem IPhone wird es nicht unter Klingeltönen angezeigt :-(...was mach ich denn falsch???

#danke für eure Hilfe,

Saskia

Beitrag von bezzi 14.04.11 - 17:16 Uhr

Du musst in I-Tunes einstellen, dass er auch die Klingeltöne synchronisieren muss. Das soll das macht iTunes standardmäßig nämlich NICHT.

Beitrag von saskia161181 14.04.11 - 17:20 Uhr

und wo mach´ ich das genau???...bin da noch völlig planlos :-(

Beitrag von bezzi 14.04.11 - 17:23 Uhr

Öffne die iPhone Seite in iTunes und wähle den Reiter "Klingeltöne". Wie bei anderen Medien kannst Du hier bestimmen, ob künftig alle oder nur ausgewählte Dateien synchronisiert werden sollen.

Beitrag von saskia161181 14.04.11 - 17:27 Uhr

Du bist mein Held des Tages :-D


#danke