KU in der 24.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly1990 14.04.11 - 17:03 Uhr

hallo mädels ,

wie groß war/ist der Kopf eures babys in der 24 woche

meiner ist bei 21 cm ist das nicht zu groß für die woche?

liebe grüsse
melly mit lea an der hand#verliebt und babygirl inside#baby

Beitrag von pye 14.04.11 - 17:21 Uhr

felina hatte in der 22ten woche einen ku von 19.4 -.- war auch nicht spitze, denke es ist normal...
sie hatte bei der geburt einen ku von 36.4

Beitrag von melly1990 14.04.11 - 17:27 Uhr

mmm denke irwie ist das für die woche zu groß oder bei meiner ersten tochter war der ku 35 !! aber jetzt schon in der 24 ssw einen von 21ku#zitter

Beitrag von caughtie 14.04.11 - 17:46 Uhr

glaube das ist okay... war heute bei 19 cm in der 22.SSW
#winke

Beitrag von sweety93 14.04.11 - 18:48 Uhr

meiner hatte eine KU von 22,9 cm

Beitrag von siliria 14.04.11 - 19:24 Uhr

Meiner hat zur Zeit einen von 21,8cm