Sehr unreine Haut - Hinweis auf rosa oder blau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danger-girl 14.04.11 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr Mit-Kugeln
Bin in 15. SSW und habe mega-unreine Haut und Pickel (vielleicht auch vom vielen ölen?)

Was meint Ihr, ist das ein Hinweis auf das Geschlecht?

Habe jetzt schon auch einen großen Bauch und der Busen wächst auch schon total. Dachte nicht dass man es so schnell so sehr sieht.

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 17:05 Uhr

"Was meint Ihr, ist das ein Hinweis auf das Geschlecht?"

Natürlich nicht!


#augen

Beitrag von fienchen007 14.04.11 - 17:09 Uhr

Lt. Ammenmärchen wird es dann ein Mädchen - die rauben der Mutter der Schönheit ... aber wer's glaubt ;-) es gibt genügend Gegenbeweise!

Beitrag von pumagirl2010 14.04.11 - 17:33 Uhr

Na ich bekomme mein 2tes mädel und hab nur ne trockene haut sonst alles schön babypo glatt:-D

Beitrag von lilulu 14.04.11 - 17:12 Uhr

also ich hatte bei beiden erst unreine und nach ein paar wochen wundervolle haut ...hab erst nen jungen bekommen und nun nen mädel..also hat nichts zu sagen ..aber bald ist es ja schon soweit und man müsste was bei dir sehen können.
meisst erkennt man das geschlecht bei jungen viel eher
mein outing kam damals bei 15+ 4 und beim mädel erst in der 22 ssw

Beitrag von pye 14.04.11 - 17:20 Uhr

hatte bei beiden mädchen unreine haut, diesmal keine, hab aber kp was es wird ^^ also jede ss ist anders....

Beitrag von hibbeltrine 14.04.11 - 17:41 Uhr

Hallöchen!

Hatte vor meiner Schwangerschaft unreine Haut, seit der 10. SSW aber keinen einzigen Pickel oder Hautunreinheiten mehr und es wir definitiv ein Mädchen!#verliebt

Also wäre dies schon mal wiederlegt..#rofl

LG Jule + Bauchmaus#baby 35+1

Beitrag von frickelchen... 14.04.11 - 20:33 Uhr

hatte am anfang sehr schlechte haut und bekomme ein mädchen!