Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chii 14.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo zusammen,
cih bin ja so überglücklich. Hatte heute meinen FA Termin, ist alles super, alles Zeitgerecht entwickelt und was gleich aufgefallen war, als die Kamera drehte und man zwichen die Beinchen lunsen konnte, ein Pullermann.
Meine FÄ meinte, sie gebe in der Woche ungern 100%, aber deutlicher wirds nemmer, hier sind es auf jeden Fall 100%.#huepf
Mein Zweg ist schon ca 26,9cm groß,
ca 430g
BPD 5,6
FOD/KU 6,7
ATD 5,3
FL/HL 3,7

Ich bin ja so happy das alles gut ist und freu mich auf die kommende Zeit, soll heißen shoppen, shoppen und nochmals shoppen #freu

Euch allen noch einen schönen angenehmen Tag.#winke

LG chii und Krümelchen 21+5

Beitrag von lilulu 14.04.11 - 17:08 Uhr

oh wie schön , ich war damals auch unglaublich happy als ich mein jungenouting bekommen habe
alles gute noch

Beitrag von hexe12-17 14.04.11 - 17:08 Uhr

#winke

will auch endlich ein outing#huepf. Habe am Dienstag FA Termin und hoffe auch auf einen Pullermann :-)
Viel Spass in den nächsten wochen :-)


Lg Hexe12-17

Beitrag von lavi16 14.04.11 - 17:10 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch! #huepf

Habe heute auch mein Outing bekommen (Foto siehe VK)...


Nun ist shoppppppppppen angesagt :-p

Alles Liebe,

Laura mit #baby-Boy 20+2 SSW.