heut so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 14.04.11 - 17:10 Uhr

hey mädels


ich dachte so,machste schöne ein mittagschlaf..da ich hunde müde war und uppsss waren 4 std vorbei man bin ich heute todmüde.... .und nun bin ich immernoch so im ars... .gehts euch auch so???bin heute glaub 20+6#winke#winke#winke

Beitrag von pumagirl2010 14.04.11 - 17:22 Uhr

Hey ja mir gehts auch immer noch so dachte es legt sich mit der müdigkeit aber bin inzwischen in der 25ssw und immer noch müde.Hab auch erstmal 2std geschlafen#winke

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 17:44 Uhr

Hi,

also mir gings heute genauso. Hab mich um viertel vor 2 hingelegt und gerade wieder aufgestanden....könnt aber auch weiterpennen.
Brauchst aber kein schlechtes Gewissen dabei haben ;). Das hab ich mir abgewöhnt....ich sag mir immer, dass sich mein Körper holt was er braucht und das war jetzt wohl Schlaf.

LG

Isabel
18. SSW