heut so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 14.04.11 - 17:10 Uhr

hey mädels

ich dachte so,machste schöne ein mittagschlaf..da ich hunde müde war und uppsss waren 4 std vorbei man bin ich heute todmüde.... .und nun bin ich immernoch so im ars... .gehts euch auch so???bin heute glaub 20+6#winke#winke#winke

Beitrag von pumagirl2010 14.04.11 - 17:22 Uhr

Hey ja mir gehts auch immer noch so dachte es legt sich mit der müdigkeit aber bin inzwischen in der 25ssw und immer noch müde.Hab auch erstmal 2std geschlafen#winke

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 17:44 Uhr

Hi,

also mir gings heute genauso. Hab mich um viertel vor 2 hingelegt und gerade wieder aufgestanden....könnt aber auch weiterpennen.
Brauchst aber kein schlechtes Gewissen dabei haben ;). Das hab ich mir abgewöhnt....ich sag mir immer, dass sich mein Körper holt was er braucht und das war jetzt wohl Schlaf.

LG

Isabel
18. SSW