Ebay Verkaufstipps....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von yozevin 14.04.11 - 17:18 Uhr

Huhu

Habe jetzt zum ersten Mal Kinderkleidung als Paket bei Ebay eingestellt, allerdings tut sich da so gar nichts (läuft aber auch noch 4 Tage)

Ich wollte in den nächsten Tagen noch mehr Kleidung einstellen und hätte von den Profis hier gerne mal ein paar Tipps, wie ihr das macht.... Habt ihr ein paar Ultimativ-so geht alles weg-Tipps für mich?

LG

Beitrag von little2007 14.04.11 - 18:02 Uhr

Also mein Tipp ist keine Pakete einstellen!
Alles einzeln, geht einfach VIEL besser!

LG und viel Erfolg!

Beitrag von lilly_may1981 14.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

also Markenteile (auch H&M!!!) immer einzeln.

Habe gestern 38 Teile auslaufen gehabt, habe knapp 230 Euro gemacht. Habe nicht schlecht gekuckt. Als Paket hätte ich im Leben nicht so viel gehabt.

Wenn du weniger Markensachen hast, dass kleine Pakete oder Sets, Hose + Shirt z.B.

Viele Fotos und genaue Beschreibungen. Und Versandkosten so gering wie möglich halten.

LG

Beitrag von melina2003 15.04.11 - 08:47 Uhr

Ebay macht es neuen Verkäufern nicht grade leicht !!!

Man darf als neuer Verkäufer pro Monat nur noch 10 Artikel einstellen !!

Haben die Erfahrung grad selbst gemacht und müssen nun bis Mai warten , bis wir wieder einstellen dürfen.

Daher würd ich mir das einstellen einzelner Artikel gut überlegen ;-)

LG Carina

p.s. Habt ihr auch momentan so probleme , euch bei ebay einzuloggen ??
Heut morgen zeigt er mir an das ich nicht via paypal zahlen kann , da die funktion nicht zur verfügung steht.

Dann kann ich mich auf einmal nicht mehr einloggen !!!

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.04.11 - 08:49 Uhr

freitags werden am morgen wartungsarbeiten gemacht - das geht schon seit jahren so.

also ganz in ruhe durch atmen und später, ab dem frühen nachmittag, noch einmal versuchen.

vg

Beitrag von yozevin 15.04.11 - 12:00 Uhr

Haben ja schon mehrmals bei Ebay was verkauft, nur halt noch keine Kindersachen.... Immer nur so Bücher etc! Also sooo neu sind wir eigentlich nicht! Bisher ging auch alles in den Verkauf, habe jetzt einige Sachen (vieles einzeln, dank der lieben Tipps hier) eingestellt.